HILFE IN DEUTSCH Ich biete Texte wie Leserbriefe Empfehlungen Zusammenfassungen etc - alper541903

alper541903

avatar
Mein Name ist Alper und bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die zweite Klasse einer Handelsakademie. Im Unterricht konnte ich meine Stärken in den Fächern Naturwissenschaft, Betriebswirtschaft, Geografie, Geschichte, politische Bildung, wirtschaftliches Rechnen sowie Englisch und Deutsch unter Beweis stellen. Ich kann Charakterzüge wie Selbstständigkeit, gutes Auftreten, Pünktlichkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Ehrgeiz, Flexibilität und Zuverlässigkeit vorweisen. Des Weiteren achte ich auf einen respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen und somit pflege ich mein Sozialleben, welches für mich eine kontinuierliche Priorität darstellt. Darüber hinaus bin ich sehr wissbegierig, insbesondere in den Themensprektren der Humanbiologie, der monotheistischen Religionen, Human- und Erdgeschichte, Astonomie, Astrologie und der Autoindustrie. Auch wenn es nicht so scheint bin ich eine sehr lustige Person und geradezu ein Spaßvogel, mit dem über fast alles lachen kann. Meine Hobbies sind das Fußballspielen und das Krafttraining.
Nachricht senden

Alle Anzeigen von alper541903

HILFE IN DEUTSCH Ich biete Texte wie Leserbriefe Empfehlungen Zusammenfassungen etc
HILFE IN DEUTSCH Ich biete Texte wie Leserbriefe Empfehlungen Zusammenfassungen etc 18,00€ 1 Tag
Ich biete Hausaufgabenerledigungen in Deutsch Geschichte Geografie Bwl islReligion Mathe
Ich biete Hausaufgabenerledigungen in Deutsch Geschichte Geografie Bwl islReligion Mathe 12,00€ 1 Tag

1