Ja spravím 3D vizualizáciu domu, fasády, bytu, kuchyne alebo nábytku v programe Revit - spravimaro

spravimaro

avatar
Mein Name ist Martin Štoder und nach Abschluss meines Studiums der Tragwerkslehre an der Slowakischen Technischen Universität in Bratislava war ich in einer statischen Firma beschäftigt, in der ich seit mehr als zwei Jahren eng zusammenarbeite und mit englischen Firmen über Großprojekte ausschließlich kommuniziere. In der Zeit nach der Schule habe ich mich hauptsächlich auf die statische Modellierung von Gebäuden konzentriert, und die Entwurfsarbeit für die architektonische Untersuchung des Gebäudes ist mir nicht fremd. Im gegenseitigen Einvernehmen kann ich auch die Entwicklung der Gesamtstatik für die Baugenehmigung bis zur Realisierung sicherstellen, von der Auslegung und Dimensionierung der Elemente nach den gültigen Eurocodes über die Zeichnung der Form in Revit bis zu den Bewehrungszeichnungen in Allplan.
Nachricht senden

Alle Anzeigen von spravimaro

Ich biete eine 3D-Visualisierung eines Hauses, einer Fassade, einer Wohnung, einer Küche im Revit
Ich biete eine 3D-Visualisierung eines Hauses, einer Fassade, einer Wohnung, einer Küche im Revit 18,00€ 7 Tage
Ich biete 3D-Visualisierung oder Rendering von irgendetwas
Ich biete 3D-Visualisierung oder Rendering von irgendetwas 18,00€ 7 Tage

1